Unser Team

Jörg Feldmann

Founder

Jörg Feldmann verfügt über 25 Jahre Vertriebs-Marketingpraxis bei internationalen IT/TK Systemlösungslieferanten.

 

Bei HP verantwortete er als Account Executive das Retail-Geschäft für die DACH Region. Bei der Deutschen Telekom war er in verschiedenen führenden Managementpositionen tätig, u.a. als Bereichsleiter für VSE und T-Shops sowie als Niederlassungsleiter für den Großkunden-, Callcenter- und Privatkundenvertrieb. Für die T-Systems baute er den Bereich Media Broadcast auf und entwickelte als Senior Vice President den E-Commerce Channel und Marktplatz für Europa.

 

2008 hat Jörg Feldmann kompaktwerk gegründet, um sein Know-how über Vertriebs- und Serviceprozesse zielgerichtet für die Digitalisierung einzusetzen. Als Geschäftsführer treibt er die laufende digitale Transformation der Kunden maßgeblich mit voran. Dabei kann er auf seine langjährige Erfahrung genauso zurückgreifen wie auf sein pragmatisches Vorgehen in der operativen Umsetzung von Digital-Strategien.



Jörg Zeddies

Business Development

Jörg Zeddies war mehr als 10 Jahre in Top-Positionen der TK- und TV-Branche tätig – u.a. als CEO und Chief Commercial Officer sowie als Büroleiter der Geschäftsführung der Deutsche Telekom AG.

 

Darüber hinaus verfügt er als Mitglied der Geschäftsleitung über eine 10-jährige Osteuropa-Erfahrung in Rumänien, Slowenien und der Slowakei.

 

In dieser Zeit konnte er sein Know-how im Aufbau und der Ausgestaltung neuer Geschäftsfelder sowie der Neuausrichtung der Bereiche Marketing, Vertrieb und Customer Care weiter ausbauen. Er verfügt über eine ausgewiesene Expertise als Spezialist für Umbau und Sanierung von Unternehmensteilen.

 

Als strategischer Denker verbindet er klare Analytik mit einem großem kreativem Potenzial und eine zielorientierte Vorgehensweise mit Entscheidungssicherheit. Bei kompaktwerk bringt er als Leiter Business Development seine empathische Führungspersönlichkeit sowie hohe Motivations- und Team Building-Eigenschaften für unsere Mitarbeiter und Kunden mit ein.

 

Jens Basten

Customer Value Manager

Jens Basten arbeitete beim Marktforschungsinstitut GN Research als Dipl.-Soz.-Wissenschaftler für Kundenzufriedenheits- und Mystery Shopping Studien.

 

Als Analyst und Consultant bei der CC Management Consulting GmbH ist er vor allem als Projektmanager in den Bereichen Prozess-, Qualitäts- und Performanceoptimierung verantwortlich. Seine breite Branchenerfahrung reicht von Handel und Telekommunikation bis hin zum Versicherungs- und Finanzdienstleistungs-Sektor. In diesen Bereichen hat er Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Performance- und Qualitätsmanagement Kampagnen umgesetzt.

 

Bei kompaktwerk ist er als Customer Value Manager und Spezialist für Webengagement-Lösungen sowie für Survey & Analysis in unseren Kundenprojekten im Einsatz.

Dr. Klaus Netter

Customer Value Manager

Dr. Klaus Netter hat einen langjährigen wissenschaftlichen Hintergrund im Bereich der Sprachtechnologie u.a. als Mitarbeiter des Deutschen Forschungszentrums für künstliche Intelligenz, DFKI.

 

Im Jahr 2000 gründete er zusammen mit anderen Partnern die Firma XtraMind. Deren Hauptprodukt MailMinder nutzte als eine der ersten kommerziell verfügbaren Lösungen KI-Methoden im Bereich des Email Response Management. Durch die Weiterentwicklung von intelligenten FAQ- und BOT-Systemen besitzt er umfangreiche Erfahrung im Bereich Artificial Intelligence sowie bei der Integration dieser Systeme.

 

Bei kompaktwerk nutzt er als Customer Value Manager sein Know-how für die Optimierung der digitalen Engagement-Lösungen unserer Kunden.

Rüdiger Weitz

Customer Value Manager

Dipl.-Informatiker Rüdiger Weitz arbeitete im EU-Forschungsprojekt „Eureka Software Factory“ und als Chef Designer bei IBM. Dort war er Mitentwickler der weltweiten IBM SAP R/3 Sizing-Methodik und leitete IT-Machbarkeits-Studien und Konzeptionen für komplexe IT Infrastrukturen.

 

Bei Lotus Consulting baute er als Senior Systems Architect ein europaweites SAP-Core Team auf und steuerte diverse internationale Integrationsprojekte. Seit 2000 unterstützt er mit seinem Team Unternehmen unterschiedlicher Größe in IT- und Prozessfragen, erstellt Software-Architekturen und stellt sicher, dass IT-Systeme sicher und effizient eingeführt und betrieben werden.

 

Diese Erfahrungen bringt er als Customer Value Manager mit in unsere Kundenprojekte ein.



Marcia Faria

Solution Architect

Marcia Faria ist seit über 20 Jahren im Software- und Webentwicklungsbereich tätig. Als Software Engineer hat sie komplexe Web Frontends, Portale und Webapplikationen mit Typo3, Flash etc. entwickelt. Hinzu kamen umfangreiche Entwicklungen von Kampagnen-Managementtools und Händler-Reports für den Automotive-Bereich.

 

In Webprojekten u.a. bei Daimler, Deutsche Telekom, DHL, Deutsche Ring und Commerzbank konnte sie intelligente Search Engine Applikationen (RightNow, Oracle, Google) durch umfassende Redaktions- und Reporting-Applikationen umsetzen.

 

Bei kompaktwerk bringt sie ihre Expertise in unsere digitalen Engagement Implementierungen als Solution Architect ein.

Andreas Mailinger

Solution Architect

Bereits während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik entwickelte Andreas Mailinger für diverse Unternehmen Software. Seit mehr als 10 Jahren ist er mit verschiedenen Entwicklungsumgebungen und Programmiersprachen vertraut und als System- und Anwendungs-Entwickler von Frontend- und Backend-Systemen im Einsatz.

 

Bei kompaktwerk ist er als Solution Architect verantwortlich für die Implementierung und Integration unserer Digital Engagement Lösungen.

Katharina Forsch

Inside Sales and Admin

Als gelernte Kinderkrankenschwester hat Katharina Forsch in den vergangenen 25 Jahren viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und Kunden sammeln können. Durch verschiedene Tätigkeiten im Marketing-Backoffice von Werbeagenturen konnte sie umfangreiches Knowhow im Backoffice aufbauen.

 

Bei kompaktwerk ist sie für den Inside Sales and Admin verantwortlich.

 

KontaktImpressum | Datenschutz

© kompaktwerk