Mit diesen Partnern liefern wir Ihnen passgenaue Gesamtlösungen:

Vergic: Text-, Voice- und Videochat, sowie Messaging-Lösungen

 

Vergic ist Anbieter von Text-, Voice-, Videochat- und Messaging-Lösungen für die Kunden-Kommunikation via Desktop und mobilen Endgeräten (iOS, Android). Mit Sitz in Malmö, Schweden ist Vergic ein weltweit führendes Softwareunternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, mit jedem einzelnen Besucher auf ihren Webseiten besser und intelligenter zu kommunizieren.

 

Die SaaS-Plattform (Software-as-a-Service) bietet ein relevantes, überzeugendes und persönliches Online-Erlebnis. Monat für Monat hilft Vergics intelligente digitale Engagement Plattform Millionen von Menschen, im Internet erfolgreich zu sein.

 

Unternehmen wie IKEA, H&M und Volvo verlassen sich auf Vergic, um den digitalen Vertriebs- und Service-Kanal optimal zu nutzen. Vergics einzigartige Softwareplattform wurde für die beste IT-Innovation 2011 von Logicas Global Innovation Venture Partner Programm ausgezeichnet.

StackofStones: Ausbildung und Training von Chat-Agenten

 

StackofStones ist unser Partner, wenn es darum geht, Ihre Chat Agenten im Contact Center optimal zu trainieren.

 

StackofStones ist Spezialist für die digitale Transformation von Coaching und Training im Unternehmen. Der besondere Ansatz bei StackofStones ist das sogenannte "Blended Learning" und "Blended Testing".

 

Klar ist: Präsenztrainings kosten Zeit und Geld und der Arbeitsplatz bleibt solange leer. Dabei wird immer dann wieder neu das Eisberg-Modell vermittelt. Und was am Ende "hängenbleibt", weiß keiner.

 

Nicht effektiv! Wissen wir! Deshalb unterstützt StackofStones Sie bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Coaching, Training und Testing für Ihre Mitarbeiter! Mit Blended-Learnings, die Ihre Mitarbeiter wirklich nutzen und Blended-Testing, dass nachhaltig die Entwicklungsreife Ihrer Teams dokumentiert.

 

StackofStones – Blended Learning und Testing mit Strategie und Erfahrung aus einer Hand.

Hello.de: Bereitstellung von Chat-Agenten

 

hello.de ist Spezialist für Live-Chat Kommunikation und kennt die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen und Start-Up´s mit einer hohen Anzahl an Endkunden so gut wie kaum ein anderer.

 

hello.de spricht Ihre Sprache, ob E-Commerce, technischer Kundenservice oder Absatzsteigerung via Live-Chat und entwickelt unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße die für Ihre Anforderung passende Lösung. Als Web Service Center kann hello.de hochqualifizierte Chat-Agenten und Social Media Management Agenten zur Verfügung stellen, die sowohl den Absatz als auch die Kundenzufriedenheit deutlich steigern.

 

In neun Sprachen, an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag! kompaktwerk wird von hello.de unterstützt, wenn es darum geht, qualifizierte Chat-Agenten (Text- und Video) für Sales und Service bereitzustellen.

CC-Management: Optimierung von Customer-Care-Strukturen und -Prozessen

 

Die Kollegen von CC-Management sind unsere Experten für Vertriebs- und Service-Management. CC-Management analysiert Ihre Customer Care-Strukturen und -Prozesse und beschreibt Stärken und Schwächen. Auf dieser Basis werden Strukturen und Maßnahmen hinsichtlich Kostentransparenz und Qualitätssteigerung auf den neuesten Stand gebracht.

 

Egal, ob CC-Management für Sie Vertriebs- und Serviceprozesse optimiert, Mitarbeiter trainiert oder Ihre gesamte Organisation besser, schneller und effektiver macht – alles geschieht stets mit den Augen Ihrer Kunden. Und das überzeugt, gewinnt und bindet Kunden nachhaltig.

WalkMe: Interaktive Online-Guide-Lösungen

 

WalkMe™ ist sozusagen die GPS-Navigation für Ihre Website. Ein interaktiver Online Guide, der Ihren Kunden auf Ihrer Website die richtigen Hinweise während des Aufenthalts auf Ihrer Seite gibt, um im Selfservice die Order zu platzieren oder den Servicefall alleine zu lösen.

 

Hierdurch werden die Kunden motiviert, Ihre Anliegen ausschließlich im Selfservice zu lösen, so müssen keine E-Mail mehr geschrieben oder Hotline angerufen werden. Klarer Vorteil: Sie senken nachhaltig Ihre E-Servicekosten.

 

KontaktImpressum | Datenschutz

© kompaktwerk