Viele Kunden wollen online so gut beraten werden wie offline.

Mit Digital-Engagement bieten wir Ihnen den perfekten E-Service dazu.

Kommen Sie online besser mit Ihren Besuchern in Kontakt.

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Wie im stationären Handel, so zeigen auch Besucher in Online-Shops und auf Serviceportalen ihr ganz individuelles Verhalten.

 

Die einen sind bereits gut informiert und wissen genau, wonach sie suchen. Andere wiederum schauen sich erst einmal um, haben womöglich Fragen und klicken sich durch das Angebot. Wieder andere verhalten sich nervös und verlassen den Shop nach wenigen Klicks, wenn sie nicht sofort finden, wonach sie suchen.

 

kompaktwerk zeigt Ihnen, wie Sie auf all die unterschiedlichen Nutzerverhalten an jeder Stelle im digitalen Online-Verkaufsprozess flexibel reagieren. Damit Sie einfach effizienter und erfolgreicher mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt kommen können.

Nutzen Sie die Verkaufstalente von Digital-Engagement

Als Businesspartner von namhaften Self-Service- und Chat-Anbietern hat kompaktwerk Zugriff auf ein breites Angebot von Kundendialog-Lösungen. Bestes Beispiel: Unsere Digital-Engagement-Plattform. Dahinter steht ein modulares System von Komponenten, die Sie dabei unterstützen, Ihre digitalen Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren.

 

Mit dieser Digital-Engagement-Plattform können Sie scheinbar intuitiv und genau an der richtigen Stelle mit Ihren Besuchern in den Dialog treten. Wann und in welcher Form ist dabei frei definierbar. Die Lösungen reichen von asynchronen Live-Chats, Onsite Content wie z.B. Banner und Panels über Co-Browsing bis hin zu On- und Offline Messaging-Services.

 

Und das auf Wunsch in Echtzeit und selbstverständlich über alle Kanäle. Egal ob Desktop, Tablet, Smartphone, SMS oder über die gängigen sozialen Netzwerke und Messaging Dienste wie WhatsApp, iMessage oder Facebook-Messenger. Hört sich komplex an? Ist es aber gar nicht.

 

Denn unser Name ist zugleich Programm. kompaktwerk realisiert für Sie kompakt und zügig eine maßgeschneiderte Lösung, die genau Ihren Anforderungen gerecht wird. Dank Cloud-basierter Technologie können wir Ihre individuelle Digital-Engagement-Lösung innerhalb von nur sechs Wochen in Ihr bestehendes System implementieren. Wenn Sie es wünschen sogar inklusive der Anbindung an Ihr Call- bzw. Servicecenter und einem gezielten Training zur Zertifizierung Ihrer Agenten.

Digital-Engagement ist eine intelligente Cloud-basierte Kundenkontaktlösung für Online-Shops und Service-Portale. Dieses System analysiert das Verhalten Ihrer Website-Besucher und tritt über die am besten geeignete Kontaktart (Chat, Voice, personalisierte Nachrichten und Angebote sowie Video-Chats und Messaging) in Kontakt. Dies über alle On- und Offline Kontaktkanäle sowie über alle Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop).

Was ist Digital Engagement?

Messaging

LiveChat

Co-Browsing

Onsite-Content

 

Desktop

Tablet

Notebook

Mobile

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Reduziert die Abbruchrate um mehr als

 

Erhöht die Umsätze um bis zu

 

Steigert den durchschnittlichen Auftragswert um bis zu

 

Senkt die Servicekosten um bis zu

 

Sorgt für eine Kundenzufriedenheit von mehr als

 

Ist innerhalb von       Wochen implementierbar

Ihre Digital-Engagement-Vorteile auf einen Blick.

20 %
10 %
25 %
85 %
6
50 %

Mehr Schubkraft für Ihr Online-Geschäft.

Unsere Digital-Engagement-Lösungen und Prozesse im Überblick.

2. Automatisieren

4. Steuern

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