Näher am Bedarf Ihrer Website-Besucher.

Messaging und Co-Browsing.

 

Mobile Messaging.

Neben gängigen Onsite-Dialoglösungen wie z.B. Chats bietet kompaktwerk Ihnen über sein Digital-Engagement-Portfolio zahlreiche weitere digitale Tools an, mit denen Sie Ihr Kundendialog-Management deutlich effizienter gestalten können.

 

Bestes Beispiel: Mobile Messaging. Schließlich sind die meisten Verbraucher heute den privaten Nachrichtenaustausch über mobile Dienste wie SMS, iMessage, Whatsapp oder Facebook Messenger gewöhnt. Was liegt also näher, mobiles Messaging auch gezielt für Ihren Service und Ihre Verkaufsstrategien zu nutzen?

 

Ihr Vorteil: Sie können weiter mit den Besuchern Ihrer Website in Kontakt bleiben, auch wenn diese Ihr Portal verlassen oder gerade unterwegs sind. So entlastet Mobile Messaging auch Ihre Callcenter Agenten.

 

Mit Mobile Messaging beweisen Sie mehr Kundenorientierung, da Ihre Kunden und Interessenten immer dann mit Ihnen in Kontakt treten oder ein Gespräch fortsetzen können, wenn es für diese am bequemsten ist. Dabei kann der Dialog flexibel an die Anforderungen Ihrer Kunden angepasst werden. So informiert eine Messaging-App Kunden via Notification, wenn sie eine Antwort erwarten können. Für dringende Fragen, die eine sofortige Aufmerksamkeit erfordern, können bestimmte Verbraucher ihre Anfragen als dringend markieren, um sie schneller behandeln zu lassen.

 

Co-Browsing.

Als Ergänzung zum Website-Content hat sich Co-Browsing in den letzten Jahren als sinnvoller Online-Service durchgesetzt. Dabei übernimmt Ihr Agent die Mausaktivitäten für Website-Besucher, die zum Beispiel Schwierigkeiten bei der Suche, Navigation oder beim Ausfüllen eines Formulars haben.

 

Als webbasierter und verschlüsselter Workspace ist Co-Browsing absolut sicher und mit allen modernen Browsern kompatibel – und das ohne Installationsaufwand oder Setup. Ad hoc ist eine Co-Browsing Session mit dem Kunden nutzbar. Dabei kann diese aus einem laufenden Chat oder durch Ihren Callcenter Agenten initiiert werden.

 

Für Ihre Kunden und Interessenten bedeutet Co-Browsing: Mehr individueller Service beim Besuch Ihrer Website. Und für Sie eine geringere Abbruchrate und reduzierte Servicekosten.

 

KontaktImpressum | Datenschutz

© kompaktwerk