Aussagekräftige Besucherprofile.

Für effizienteren Dialog und mehr Umsatz.

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Ist unsere Prozessanalyse abgeschlossen und steht Ihr neues digitales Kunden-Dialog-Konzept, bietet unsere Engagement-Plattform ein breites Lösungsportfolio, um die passenden Dialog-Maßnahmen in Ihre Infrastruktur zu integrieren. Mit den verschiedenen digitalen Engagement-Komponenten sind Sie in der Lage, wesentlich gezielter und effizienter mit Besuchern Ihrer Website in den Dialog zu treten.

 

Und zwar immer mit der passenden Dialogmaßnahme an der richtigen Stelle. Denn unsere Digital-Engagement-Bestandteile handeln intelligent und proaktiv. Über einen selbstlernenden Algorithmus analysieren sie automatisch auch komplexe Besucherverhaltensmuster, wie z.B. woher der Besucher auf Ihre Seite kommt, wie er sich auf Ihrer Seite verhält oder wie hoch seine potenzielle Kaufabsicht ist.

 

Mit den gewonnenen Informationen erstellt unsere Digital-Engagement-Plattform ein Besucherprofil, auf dessen Basis das Programm automatisch entscheidet, wann es mit welcher Dialog-Lösung in den Online-Verkaufsprozess eingreift.

 

Hierzu gehören Lösungen wie Onsite Content, z.B. mit Bannern und Panels aber auch asynchrone Chats, Video-Chat und Co-Browsing für Call Center Agenten. Dabei werden alle Dialoglösungen auch über mobile Endgeräte und SMS- sowie Messaging-Dienste wie Facebook oder WhatsApp zur Verfügung gestellt.

 

Untersuchungen haben gezeigt, dass sich durch die intelligente und proaktive Besucheransprache mit Digital-Engagement-Komponenten die Abbruchrate um bis zu 50% reduzieren lässt und die Kaufabschlüsse um bis zu 30% steigen.

Reduziert die Abbruchrate um mehr als

Erhöht die Kaufabschlüsse um bis zu

30 %
50 %
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