Ein digitales Kunden-Dialog-Konzept.

Maßgeschneidert für Ihre Anforderungen.

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Wenn Sie sich für kompaktwerk entscheiden, steht zunächst eine Analyse Ihrer E-Commerce Prozesse im Vordergrund unserer Arbeit. Wie sieht Ihre IT-Infrastruktur aus? Welche digitalen Dialoganwendungen sind bereits vorhanden? Wo sind die Optimierungschancen im Kundendialog, im CRM oder im E-Service?

 

Auf Basis der Fakten und Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entwickeln wir daraufhin ein maßgeschneidertes digitales Kunden-Dialog-Konzept, das wir im Anschluss daran mit den passenden Digital-Engagement-Lösungen operativ für Sie umsetzen.

 

Ob intelligente FAQ's, Chats, bzw. Video-Chats, On-Page-Content und Virtual-Assistance-Support bzw. BOT's – egal für welche Digital-Engagement-Komponenten bzw.
-Kombinationen Sie sich auch entscheiden – wir betten die Anwendungen als End-to-End Access in Ihre individuelle Infrastruktur ein.

 

Und das auf Wunsch auch systemübergreifend, vom E-Shop über Ihr CRM bis hin zu Ihrem Contact Center. Unsere Projektmanager sind langjährige Spezialisten für E-Commerce Anwendungen und wissen, worauf es im großen Ganzen wie auch im Detail ankommt.

 

Der gesamte Prozess von der Analyse bis zur Liveschaltung dauert dabei nicht länger als sechs Wochen. Die Anpassung an Ihren individuellen Bedarf kann sogar so weit gehen, dass auch Agenten nach Ihren qualifizierten Anforderungen rekrutiert, geschult und auf Wunsch in den Prozess vor Ort integriert werden können.

 

Damit nicht genug. Auch die Abrechnung kann individualisiert werden – bis hin zu leistungsorientierten Modellen wie pay-per-sell oder pay-for-performance.

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